0

You are not logged in.
Unnötige Dinge, die wir irgendwie immer dabei haben
Events und Angebote München Freizeit Unnötige Dinge, die wir irgendwie immer dabei haben
Lea Kaiser
Lea Kaiser
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 393
13.10.2017

Unnötige Dinge, die wir irgendwie immer dabei haben

Mal wieder verschlafen und wie immer spät dran - da bleibt nur noch Zeit, sich eben Klamotten überzuwerfen, seine Tasche zu schnappen und loszurennen. Dabei vergisst man leider viel zu oft wichitge Dinge, trägt aber dafür einen Jahresvorrat Taschentücher mit sich - super! Was man unnötigerweise noch immer dabei hat, seht ihr hier.

Kassenbons
Vom Supermarkt, der Tanke, dem Späti, dem letzten Shoppingtrip (und manchmal auch vom Shoppingtrip vor 5 Jahren). Es ist aber auch das einfachste, den Bon schnell in die Tasche zu knüllen. Das ist aber nicht nur schlecht für die Ordnung der Tasche, sondern auch unnötig: ein gesetzlich gestgeschriebenes Rückgaberecht für Kunden im lokalen Handel gibt es nicht.


(Quelle: Jessica Prasad)

Kaugummi-Papier
Die Umwelt dankt - immerhin hast du die Verpackung nicht auf die Straße geworfen. Trotzdem ist es nervig, wenn man für einen Euro aus der Hosentasche erst immer einen ganzen Blätterwald durchforsten muss. Und wenn man dann noch Pech hat und dabei ein altes, eingewickeltes Kaugummi findet, ist der Tag gelaufen.

Alte Fahrkarten
Da wir selbstverständlich alle so vorbildlich sind, immer ein Ticket zu haben (obwohl man blöderweise dann doch nicht kontrolliert wird), sammeln sich auch davon einige. Doppelt hält schließlich besser! Aber viel Glück beim Suchen, wenn sich dann doch mal ein Kontrolleur blicken lässt.


(Quelle: Meme Generator)

Kupfergeld
Wer an der Kasse zu langsam bezahlt oder einpackt, macht sich damit direkt unbeliebt. Dann bleibt natürlich auch keine Zeit, das Kleingeld noch ins Portemonnaie zu packen. Dafür reichen die 3 1-Cent Münzen, 2 5-Cent Münzen und vier 10-Cent Münzen vielleicht für ein Kaugummi. Noch eine weitere Verpackung, die euch später ärgern wird.

Kinotickets
Eine schöne Erinnerung: an einen guten Film, an ein Date, gutes Popcorn - eigentlich ganz egal. Hauptsache es ist für immer aufgehoben, oder? Falsch - Schmeiß die Tickets weg!


(Quelle: Know Your Meme)


(Titelbild Quelle: Fanfarella)


Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading