0

You are not logged in.
_wpframe/_wpf.img.php?wpf_pic_id=934&wpf_pic_thumbmode=1


To-Do-Liste bevor das Jahr vorbei ist!
Wissenswertes To-Do-Liste bevor das Jahr vorbei ist!
Stella Voigt
Stella Voigt
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 
TOP
 317
21.11.2017

To-Do-Liste bevor das Jahr vorbei ist!

Wer kennt sie nicht - die guten Vorsätze für das neue Jahr. Wieviele habt ihr dieses Jahr geschafft? Denn wenn wir mal ehrlich sind schieben wir diese eh nur vor uns hin!

Wir haben eure Liste auf 6 Punkte reduziert. Das ist doch machbar, oder? Na dann los!

1. Lass dich trauen! Dann kann man nämlich noch rückwirkend die Vorteile der Steuern nutzen.


(Quelle: rec-orders)

2. Der all-jährliche Termin beim Zahnarzt! Und vergesst das Bonusheft nicht!
(Wenn ihr euer Bonusheft pflegt, könnt ihr bis zu 30 % auf eure nächste Behandlung sparen. Falls ihr eine braucht.)

3. Den Schrank ausmisten. Die Obdachlosen freuen sich besonders um diese Jahreszeit über ein paar warme Kleidungsstücke! Also tut noch etwas Gutes damit!


(Quelle: Hausjournal.net)

4. Über den Breitscheidplatz bummeln und noch einmal die Skyline bewundern! Ab nächstes Jahr könnten euch da schon ein paar Hochhäuser im Weg stehen.

5. Nochmal richtig die Sau raus lassen! Rauchen, trinken und Halligalli-Party, bevor die guten Neujahrvorsätze greifen.


(Quelle: Ketario)

6. Doch noch den 6er im Lotto gewinnen! Mit dem gewissen Geld startet es sich doch viel entspannter ins neue Jahr!


(Quelle: Ketario)

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...




 
Loading