0

You are not logged in.
Die ultimativen Jan Böhmermann Zitate
Wissenswertes Die ultimativen Jan Böhmermann Zitate
Lea Kaiser
Lea Kaiser
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 313
15.11.2017

Die ultimativen Jan Böhmermann Zitate

Die meisten kombinierten Begriffe mit Jan Böhmermann sind: Polizei, Olli Schulz, Freundin, Größe, Erdogan. Wie wir finden ist das eigendlich eine zutreffende Beschreibung seiner Person!

Er ist einfach zurzeit mit das Beste, was der "Lyrikstandort Deutschland" zu bieten hat. Mit seinen zahlreichen Aktionen hat er unserer Leben schon sehr oft bereichert. Jedoch, wenn man Herrn Böhmermann auch über Neo Magazine Royal hinaus verfolgt, bekommt man mit das seine zweit-liebste Beschäftigung das Posten von Beiträgen und Interwievs führen ist.
(Quelle: Moviepilot)

Deshalb haben wir hier unsere liebsten 6 Zitate des Satiere-Königs nieder geschrieben:

1. "Was wollen die abgehängten Arschgeigen mit ihren verfickten Bomben eigentlich erreichen? David Bowie und Lemmy von Motörhead sind jetzt tot, im Paradies gibt's sowieso keine Jungfrauen mehr. "  

(im Neon Magazine Royal vom  24.03.2016)

2. "Meine Dalai-Lama-artige, private Liebenswürdigkeit ist der Grund für meine gelegentliche berufliche Angriffslust. Privat voll lieb, beruflich nicht, besser als andersrum." 

(im Interwiev mit den Tagesspiegel)

3.  "Dass Helene Fischer und ich überhaupt unter diesem einen Dach stattfinden können, ein schöneres Kompliment kann es für einen Sender eigentlich kaum geben."

(im Interwiev mit Musikexpress)

4. "Geile Nummer – schade, dass sie von mir ist."

(über die Erdogan-Affäre in der Augsburger Allgemeinen)

5. "Theresa May verliert die absolute Mehrheit. Sie hat inzwischen fast so viel Sitze verloren wie Malaysia Airlines."

(auf Twitter)

6. "Nein, dieses Betonklotzlabyrinth zwischen Brandenburger Tor und Potsdamer Platz ist nicht als Kulisse für crazy Facebookprofilfotos gedacht!"

(auf Twitter)




Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading