0

You are not logged in.
Der Bar Convent Berlin
Top Events Der Bar Convent Berlin
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 273
27.09.2017

Der Bar Convent Berlin

Der jährlich stattfindende Bar Convent Berlin ist mittlerweile eine der führenden internationalen Fachmessen für die Bar- und Getränkeindustrie - und schon das elfte Mal in der Hauptstadt. Vertreter der deutschen und europäischen Bar- und Beverage-Industrie treffen sich in Berlin, um sich auszutauschen, Neuigkeiten zu entdecken und sich weiterzubilden.


(Quelle: Tulleeho)

Ins Leben gerufen wurde die Fachmesse von den Bar- und Getränkeexperten Jens Hasenbein, Bastian Heuser und Helmut Adam. Vorgestellt werden für einen umfassenden Einblick sowohl große als auch kleine Marken der Branche. Für die vielen anspruchsvollen Besucher - erwartet werden über 12.000 - gibt es außerdem viele unterhaltsame und lehrreiche Vorträge und Seminare. Diese werden zu großen Teilen von internationalen Rednern in englischer Sprache gehalten, doch Workshops und Verkostungen sind deutsch.

Am 10. und 11. Oktober können Fachbesucher jeweils von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr die 18200 Quadratmeter große Ausstellungsfläche erkunden. Dieses Jahr findet der 2-tägige Bar Convent nämlich in der Station Berlin (Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin) statt. Dort können die Stände von über 1000 Marken und Aussteller besucht werden.


(Quelle: Mixology)

Ein Highlight ist auf jeden Fall die offizielle Eröffnungsveranstaltung "The Mixology Market" mit köstlichen Drinks an rund 15 Bars und Berlins Street Food Crew, die für ausgezeichnete Verpflegung sorgt. Dort werden ab 22:00 Uhr auch die Mixology Awards live ausgestrahlt.

Mehr Informationen rund um die Fachmesse findet ihr hier.
Beachtet, dass keine Karten vor Ort gekauft werden können. Tickets gibt es online leider auch nicht mehr.



(Titelbild Quelle: top10berlin)



Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading