0

You are not logged in.
Ein MUSS für alle Münchner
Sport Ein MUSS für alle Münchner
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 1090
13.06.2017

Ein MUSS für alle Münchner

Egal ob Urmünchner, Zuazogne oder Touris: Das müsst ihr erleben!


#1 Unbedingt besuchen: Der Alte Peter!

Dem Alten Peter einen Besuch abzustatten ist Pflicht in München. Dabei ist es egal, ob man ein echter Münchner ist oder nur übers Wochenende Touri-Sachen abklappert. Allerdings ist er 91 Meter hoch und somit nichts für Leute, die unter Höhenangst leiden. Für den wunderschönen Panoramablick über ganz München, lohnt es sich aber die Höhenangst zu überwinden, denn dieser Ausblick ist unvergesslich.
 

#2 Unterwegs Snacken und Naschen

In München gibt unzählige Restaurants, bei denen es sich lohnt ihnen mal einen Besuch abzustatten. Allerdings gehört es nunmal dazu, sich einfach beim Bäcker eine Brezn zu holen und sich an die Isar zu setzen. Ist doch auch viel schöner als bei schönem Wetter drinnen zu sitzen, oder?
 

#3 Nichts falsches sagen!

Für alle Zuazogne: Bei uns gibt es keine Brötchen oder Stullen. Es heißt SEMMEL! Auch euer “Wie bitte?” könnt ihr aus dem Wortschatz streichen und ein "Ha?" und "fei" daraus machen. Natürlich gehört auch dazu, dass man erst einmal über alles schimpft, mosert und grantelt. Ganz wichtig: Erstmal a Moaß bestellen und ein Schicki-Micki-Bild machen.
 



Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading