0

You are not logged in.
Der Christmas Garden im Botanischen Garten
Kultur & Bühne Der Christmas Garden im Botanischen Garten
Lea Kaiser
Lea Kaiser
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 279
18.10.2017

Der Christmas Garden im Botanischen Garten

Zahlreiche Lichtinstallationen werden den Botanischen Garten ab dem 16. November in ein zauberhaftes Winterwunderland verwandeln.

(Quelle: Sinne und Reisen)

In den vergangenen Jahren war der Ansturm immens - statt 40.000 erwarteten Besuchern, zeigten sich gleich 120.000. Gerade Kinder waren besonders begeistert von dem Lichtspektakel. Dieses Jahr werden sogar noch mehr Besucher erwartet, die einen besinnlichen Abend in wunderschöner Umgebung verbringen möchten.

Geführt wird durch das Wunderland mit einem Rundgang, der dieses Jahr zwei Kilometer lang ist. Freuen kann man sich auch auf eine Eisbahn und mehrere Gastronomiestände. Damit sollte das Erlebnis perfekt sein!
Und sollte es doch Probleme geben, zum Beispiel mit zu langen Wartezeiten, wird kostenfrei heißer Tee ausgeschenkt.

(Quelle: Blog@inBerlin)

Der Christmas Garden Berlin ist vom 16. November bis zum 7. Januar geöffnet. Geschlossen ist nur an Heiligabend und Silvester - ansonsten ist der Garten täglich von 16:30 bis 22:00 Uhr geöffnet (letzter Einlass um 21:30 Uhr).
Ticketpreise liegen zwischen 14,50€ und 19€.

Mehr Informationen und Tickets bekommt ihr HIER!

 



Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading