0

You are not logged in.
6 Gedanken in der U3
Event Highlights 6 Gedanken in der U3
Lea Kaiser
Lea Kaiser
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 332
28.09.2017

6 Gedanken in der U3

Unsere wunderschöne U3! Die Strecke ist die schönste aller Hamburger U-Bahn-Linien: Grün wohin das Auge reicht im Norden, unendlich viel Wasser im Süden, im Westen schicke Eppendorfer Gebäude und im Osten die Stadtteile Wandsbek und Barmbek. Was eine dort für Eindrücke entgegenspringen, haben wir in 6 Gedanken zusammen gefasst:


(Quelle: dpa)

1. Borgweg

 - "So viel Green hat noch nicht mal Marsimoto."
 

2. Sierichstraße

 - "Nööö, nur weil du reich aussiehst, steh' ich für dich und deine Tretthupe nicht auf."


(Quelle: gesichterleser.de)

4. Sternschanze

 Bin ich der einzige, der hier nicht aussteigt? 
 

4. St. Pauli

  - "Dein Junggesellenabschied ist der erste den ich je gesehen habe und so was von Einzigartig und lustig." *Ironie off*
 

5. Landungsbrücken (nach dem Tunnel)

  - "Diiiiiiiiiiiiiiiiggaaaaa"


(Quelle: Pinterest)

6. Wandsbek-Gartenstadt

  - "Mist! Mal wieder in der U-Bahn eingepennt."


(Quelle: diariode3.com)



Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading