0

You are not logged in.
Das MS Dockville Festival
Event Highlights Das MS Dockville Festival
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 269
13.10.2017

Das MS Dockville Festival

2018 im August steigt wieder Hamburgs kreativstes Festival - das MS Dockville Festival. Vom 17. bis 19. August 2018 treten wieder Künstler aus aller Welt in Hamburg-Wilhelmsburg auf.


(Quelle:T-Online)

Das Festival hatte 2017 leider weniger Glück mit dem Wetter. Dadurch wurde es für viele Teilnehmer zu einer Matschpartie. Die Stimmung wurde trotzdem nicht getrübt und so tanzten alle Zuschauer 3 Tage lang zu der Musik von Künstlern, wie Flume, Mighty Oaks, Annenmaykantereit, Maxim, Moderat uvm. 


(Quelle:Allerorts)


Das MS Dockville überzeugt aber nicht nur durch gute Musik, sondern auch durch ein mehrwöchiges Kunst- und Kulturprogramm an dessen Ende das eigentliche Musikfestival quasi den Abschluss eines Sommers voller Musik und Kunst bildet. 
Auf dem Festivalgelände zwischen Industrieromantik und grünem Deich findet in jedem Winkel Kunst statt. Auf dem
 MS Artville feilen Künstler aus aller Welt über Wochen in einer Open-Air-Galerie an ihren Werken. Auf dem Slamville wird das gesprochene und geschriebene Wort von Poetry Slammern und Singer/Songwritern gefeiert.


(Quelle:Mit Vergnügen Hamburg)


Das Lineup für 2018 ist leider noch nicht bekannt. Tickets bekommt ihr aber trotzdem schon HIER

Weitere Infos zum Festival bekommt ihr HIER



Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading