0

You are not logged in.
Hamburg, wir lieben dich!
Highlights Hamburg, wir lieben dich!
Lea Kaiser
Lea Kaiser
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 309
15.09.2017

Hamburg, wir lieben dich!

Wir sollten uns einig sein: Hamburg ist die beste Stadt der Welt! Sonst wären wir ja schließlich nicht hier, oder?!
Aber falls ihr nochmal eine kleine Erinnerung braucht, sind hier 10 Liebeserklärungen!


(Quelle: Goodgame Studios)

1. Für immer Urlaub
Sein wir mal ehrlich: in Hamburg hat man doch immer das Gefühl, in Wassernähe zu sein. Und genau das ruft ein gewisses Urlaubsfeeling hervor… nur halt immer!

2. (Meistens) geliebte Schanze
Auch wenn die Schanze ganz schön nervig und auch sowieso viel zu laut sein kann, wäre Hamburg nicht das gleiche ohne sie.


(Quelle: Hamburger Fotoblog - WordPress.com)

3. Ein wenig Nähe
Die Straßen und Gassen Hamburgs sind so eng, dass man um Körperkontakt manchmal gar nicht herumkommt. Manche mag das stören, aber es bietet mit Sicherheit auch ein wenig Geborgenheit.

4. Spelunken
An Spelunken, Kellerbars und Absteigen muss man sich erst einmal gewöhnen. Gerade auch, weil man nicht sofort freudestrahlend integriert wird. Aber es gibt nichts besseres, als in einer solchen Stammkneipe irgendwann schon mit einem schon bereitstehenden kühlen Bier begrüßt zu werden.

5. Der Kiez
Die Reeperbahn ist mittlerweile eher dreckig als verrucht. Aber ganz heimlich kann man doch dankbar sein, dass sie Hamburg zu dem macht, was es ist!

(Quelle: popsci.com)


(Titelbild Quelle: Harburger Kanu-Club von 1922 e. V.)


Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading