0

You are not logged in.
Things to do: Sonntag in München
Highlights Things to do: Sonntag in München
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 1918
28.07.2017

Things to do: Sonntag in München

Es ist Sonntag, hast alle Serien schon durch und absolut keine Ahnung was du tun sollst? Zugegeben, am Sonntag ist es nicht leicht eine Beschäftigung zu finden. Alle Geschäfte, mit Ausnahme der Kiosk an der Reichenbachbrücke und der DM am Ostbahnhof, sind geschlossen, die Pärchen besetzen jede Bank im Stadtpark und ohne Reservierung kannst du ein Frühstück im Lokal auch vergessen. Wie du trotzdem einen schönen Sonntag erlebst, haben wir uns die Münchner Bank für dich herausgesucht.

Hier sind unsere Top 5 Aktivitäten, die du am Sonntag in München im Sommer 2017 unternehmen kannst:​

 

#1: Ausgiebig frühstücken


(Quelle: big-city-spy.com)

Zugegeben, an einem Sonntag, ohne vorherige Reservierung in München frühstücken zu gehen ist nahezu unmöglich. Es gibt aber trotzdem ein paar Locations, an denen du Glück haben kannst, wie zum Beispiel die Zimtzicke mit Café- & Wohnzimmerflair in der Elsässerstraße. Durch die liebevolle Einrichtung fühlt man sich wie Zuhause und ist perfekt um dort den Tag zu starten. Wenn du mehr auf hippe, trendigen Flair stehst, solltest du bei 'die Waldmeister' in der Barerstraße vorbeischauen. Dort kannst du green Smoothies trinken und dich mit regionalen Produkten verköstigen. Cool: Auf den Tischen liegen Zettel, auf denen du ankreuzen kannst, was du frühstücken möchtest.
 

#2: 1€-Museumsbesuch

 

Ein Beitrag geteilt von Katharina S. (@bonceole) am

Du wolltest schon länger mal ins Museum gehen, wolltest aber dafür kein Geld ausgeben? Dann schau doch mal an einem Sonntag im Nationalmuseum, in der Glyptothek oder in den Pinakotheken vorbei, denn an dem Tag kostet der Eintritt nur einen Euro! Wenn du selbst das nicht ausgeben möchtest, dann geh’ in die Lothringer 13 in Haidhausen oder in die Rathausgalerie. Letztere hat sonntags immer offen und der Eintritt ist kostenlos.
 

#3: Ausflüge machen

Du möchtest den Sonntag nutzen, um einen schönen Ausflug zu machen? Dann schnapp’ dir deine Freunde und radelt doch zu einem tollen See oder veranstaltet einen chillen Grillnachmittag. Ihr könnt natürlich auch in den Wildpark Poing gehen, das Schloss Herrenchiemsee anschauen oder ihr fahrt in die Höllentalklamm.
 




Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading