0

You are not logged in.
Der neue Techno-Tempel OST eröffnet bald
Highlights Der neue Techno-Tempel OST eröffnet bald
Viktoria Cherié
Viktoria Cherié
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 375
17.10.2017

Der neue Techno-Tempel OST eröffnet bald

In Berlin sind Technoclubs so angesehen wie Kirchen in besonders religiösen Ländern. Deswegen gibt es auch gefühlt an jeder Straßenecke einen. Trotzdem ist es immer spannend, wenn die Berliner Technoszene Zuwachs bekommt.

(Quelle: Jeden Tag ein Set)

Der nächste Club, auf den wir uns freuen können ist "OST". Dieser wird bald in der Nähe vom Ostkreuz in Friedrichshain eröffnet werden - in dem Gebäude, in dem vorher das Magdalena war.

Besonders an der Location ist nicht nur, dass es schon seit 1903 besteht, sondern auch das Pioneer Pro Audio Soundsystem, welches vom legendären Gary Stewart entwickelt wurde. Diesbezüglich gibt es gute Nachrichten: es wird wahrscheinlich so weitergenutzt werden!
Freuen könnt ihr euch auch auf verschiedene Dance Floors und einen guten Mix an Musik und Künstlern. Ein Muss für alle Techno-Fans.

Die Eröffnung wird am 4. November stattfinden! Dort werden Vakula, John Osborn und noch viele mehr spielen.
Mehr Informationen findet ihr HIER!


(Titelbild Quelle: THE CLUBMAP)


Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading