0

You are not logged in.
Der Herbstball 2017
Highlights Der Herbstball 2017
Viktoria Cherié
Viktoria Cherié
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 314
24.10.2017

Der Herbstball 2017

Am Freitag, den 24. November, findet im Hotel Bayerischer Hof ab 19:30 Uhr der alljährliche Herbstball statt. Wer feiern, flirten, tanzen und dabei besonders elegant sein will, ist hier genau richtig!


(Quelle: www.herbstball.info)

Es wird wieder festlich - alle Gäste werden stilvoll gekleidet das wunderschöne gehobene Ambiente der Location genießen können. Es wird jedoch auch für ausgezeichnete Unterhaltung gesorgt werden. Geplant sind elegante Tänze und viele spannende Showauftritte.

Der Herbstball wird jährlich unter wechselnden Mottos veranstaltet. Dieses Jahr findet er als "Nacht der Golfer" statt. Passend dazu haben alle Gäste auch die Möglichkeit, direkt vor Ort auf einem Putting Green zu spielen und dabei auch noch tolle Preise zu gewinnen.


(Quelle: www.herbstball.info)

Es gibt auch noch andere Aktionen, wie die vorherige Wahl der Herbstprinzessin 2017, die den Ball eröffnet, und der Single-Treff, der den Gästen, die alleine dort sind, eine Möglichkeit gibt, vor Beginn der Veranstaltung andere Menschen ungezwungen näher kennenzulernen.

Alle Event-Highlights und auch Tickets könnt ihr HIER bekommen! 

 



Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading