0

You are not logged in.
10 Sätze, die ihr garantiert schon im Schanzenviertel gehört habt
Highlights 10 Sätze, die ihr garantiert schon im Schanzenviertel gehört habt
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 316
01.12.2017

10 Sätze, die ihr garantiert schon im Schanzenviertel gehört habt

Grundsätzlich ist es auf der Schanze ja sehr schön, aber manche Aussagen bringen einen doch zum zweifeln. 10 Sätze, die ihr dort bestimmt schon einmal so oder so ähnlich gehört habt.


(Quelle: Freibeuter Reisen)

1. Siehst du den am Goldfischglas? Kenn ich von Tinder.

2. Sorry, bin spät dran. Hatte einen Call, nachdem ich Frieda in die Kita gebracht hatte.

3. Meine Wohnung ist stiltechnisch eine Kombination aus Skandinavisch und Schanzenflohmarkt.

4. Die Schanze war noch cooler, als ich vor drei Jahren hergezogen bin.

5. Jetzt, da sie den Rewe platt gemacht haben, musste ich einen Monat lang zur Rindermarkthalle laufen. So nervig!

6. Abends nehme ich mir grundsätzlich eine halbe Stunde Zeit für Instagram-Stories. 

7. Burger? Ich kanns nicht mehr sehen.

8. Blödes Kopfsteinpflaster - das ist nicht gut für mein Fixie.

9. Ein Smoothieladen fehlt der Schanze noch.

10. Mein Freund macht im Moment einen business trip nach NYC, deshalb passe ich alleine auf den Kleinen auf.


(Titelbild Quelle: fk.1just.de)


Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading