0

You are not logged in.
Unser Elbstrand in der "New York Times"
Freizeit Unser Elbstrand in der "New York Times"
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 1071
08.06.2017

Unser Elbstrand in der "New York Times"

Jaja, wenn unsere Hamburger Perle in berühmten Zeitungen auftaucht, wundert uns das nicht. Wir wissen doch schon immer, dass unser Elbstrand das Schönste ist und Summer-Feeling hervorruft.​
 

 

Ein Beitrag geteilt von Martin (@mar.tin.sr) am

Nicht zuletzt listete die ‘New York Times’ unsere schöne Hafenstadt unter den "Top Destinations" in Europa. Aber nicht nur die Times, sondern auch italienische Zeitungen loben immer wieder in hohen Tönen die Elbphilharmonie.

Jetzt berichtet sogar die ‘Alte Dame’ in ihrem Reiseteil über das "alte" Hamburg! In der Top 10 Liste von Zielen in Europa, welche am Wasser liegen und man UNBEDINGT besucht haben muss, glänzt unsere Perle mittendrin. Auch der Ahoi Kiosk bleibt nicht unverschont, denn von den Fritz-Kola, dem Bierchen oder von leckerer Weißweinschorle (white wine spritzer) wird berichtet.

 

Ein von @feluca_fjorda geteilter Beitrag am

 



Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading