0

You are not logged in.
Die schönsten Flohmärkte in Berlin
Flohmärkte Die schönsten Flohmärkte in Berlin
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 417
14.07.2017

Die schönsten Flohmärkte in Berlin

Wer liebt es nicht? Sich morgens auf den Flohmarkt begeben, um auf die Suche nach den schönsten Schätzen zu gehen. Berlin hat viele Flohmärkte, auf denen viel Krimskrams, coole Klamotten und Schmuck verkauft werden. Aber welcher Flohmarkt ist der Beste? Wir haben für euch die fünf coolsten Flohmärkte gefunden, auf denen ihr sicher fündig werdet.​

 

#1 RAW-Flohmarkt

 

Ein Beitrag geteilt von Rê Rosado (@rerosado) am

Du bist gut im Handeln? Dann ist der RAW-Flohmarkt genau das richtige für dich! Aber selbst wenn feilschen nicht deine Stärke ist, kannst du dich trotzdem auf die Suche nach dem einen oder anderen Trödel begeben, denn die Preise sind ziemlich fair!
Adresse: Revaler Str. 99, 10245 Berlin
 

#2 Flohmarkt im Mauerpark

Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: den Flohmarkt im Mauerpark. Das der Mauerpark-Flohmarkt kein Geheimtipp mehr ist, erkennt man an den vielen Menschenmassen, die sich am Sonntag in den Mauerpark begeben, um Schnäppchen zu ergattern. Allerdings ist dort nicht nur der Flohmarkt heiß begehrt! Viele kommen auch einfach nur dorthin, um auf der Wiese zu chillen oder beim Karaoke singen zuzuschauen. Die mutigen dürfen natürlich auch selbst ihre Gesangskünste unter Beweis stellen ;).
Adresse: Bernauer Str. 63-64, 13355 Berlin​
 

#3 Flohmarkt am Arkonaplatz

 

Ein Beitrag geteilt von Christina (@chrissielyn) am

Genug von all den Menschenmassen? Dann ab zum Flohmarkt am Arkonaplatz! Hier könnt ihr richtige Schätze abgreifen, auch wenn diese leider nicht ganz so billig sind. Natürlich gibt es aber auch hier Stände mit Klamotten, Sonnenbrillen und diversen anderen Sachen.
Adresse: Arkonapl., 10435 Berlin





Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading