0

You are not logged in.
Die 5 schönsten Parks in Hamburg
Freizeit Die 5 schönsten Parks in Hamburg
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 1910
27.07.2017

Die 5 schönsten Parks in Hamburg

Hier fühlen wir uns einfach nur wohl…!
Sweet Little Paradise - Man muss nicht immer aus Hamburg raus fahren, um etwas Neues zu entdecken. Oft reicht es auch aus, sich etwas genauer in der Stadt umzuschauen... und das haben wir für Euch getan!
 

#1 Goßlers Park

Du hast genug von überfüllten, lauten Parks und möchtest einfach nur in Ruhe abschalten? Dann solltest du dem Goßler Park mal einen Besuch abstatten! Mitten im Park, welcher so groß ist wie acht Fußballfelder, steht eine wunderschöne Villa. Allerdings kann man die Räume der Villa nur besichtigen, wenn Events stattfinden, was zur Zeit leider nicht auf dem Plan steht. Schade!
 
Adresse: GOSSLERS PARK, 22587 HAMBURG
 

#2 Römischer Garten

Nutzt die Treppe am Falckensteiner Ufer und taucht ein in ein kleines Paradies durch Italien… Naja, jedenfalls war Italien die Inspiration der Treppe. Das können wir nur bestätigen. Hier fühlt man sich einfach nur wohl und der Ausblick auf den Süden der Elbe ist einfach nur traumhaft!

Adresse: RÖMISCHER GARTEN, 22587 HAMBURG
 

#3 Loki-Schmidt-Garten

 

Ein Beitrag geteilt von Zeynep (@zzrgn) am

Diese Ruheoase nennt sich auch der botanische Garten der Uni Hamburg und wird seinem Namen auf jeden Fall gerecht. Vorbei an Asien und Südamerika, giftigen Pflanzen und wunderschönen Rosen, finden wir diesen Garten einfach nur wunderschön! Hier kommen wieder gerne wieder her.

Adresse: OHNHORSTSTRASSE, 22609 HAMBURG
 


Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading