0

You are not logged in.
6 Dinge, die du von Berlin lernen kannst
Freizeit 6 Dinge, die du von Berlin lernen kannst
Jürgen Meier
Jürgen Meier
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 341
12.07.2017

6 Dinge, die du von Berlin lernen kannst

Wer nicht in Berlin groß geworden ist, braucht auch einige Zeit, sich an den ganzen Trubel zu gewöhnen. In der Hauptstadt geht es nun einmal nicht so zu, wie man es aus anderen Städten kennt und das ist auch gut so. Nebenbei kann man hier nämlich noch so einiges lernen!
Was das ist, könnt ihr hier nachlesen:

 

#1 Toleranz

Du hast schon vorher in einer Großstadt gelebt und kennst dich mit dem dort herrschenden Umgangston aus? Falsch gedacht. Berlin ist nochmal komplett anders als dort, wo du bisher gelebt hast. Aber genau das wirst du lieben lernen.
 

#2 Exzentrik

Gerade aus dem Bett und ungeduscht zum Späti? Geht ja mal gar nicht? Aber na klar geht das. Berlinern ist es vollkommen egal, wie du aussiehst und was du anhast. Wichtig ist nur, dass du dich von jeglicher Scheu befreist. Also hol' dir was du brauchst und mach dich nicht erst zwei Stunden dafür fertig.
 

#3 Geduld

Es ist hier vollkommen normal, dass sich die Busse und Bahnen verspäten oder komplett ausfallen. Also reg’ dich nicht darüber auf und spar’ deine Energie. Bringt nämlich nichts, sich aufzuregen.

 



Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading