0

You are not logged in.
10 Tipps für einen Hamburger Herbst voller Vergnügen
Freizeit 10 Tipps für einen Hamburger Herbst voller Vergnügen
Lea Kaiser
Lea Kaiser
Bloggerbewertung
Artikelbewertung

Diesen Beitrag teilen

 


TOP
 437
02.10.2017

10 Tipps für einen Hamburger Herbst voller Vergnügen

Es ist Oktober nun und leuchten die Bäume in orange, rot und gelb und lassen ihre Blätter raschelnd auf den Boden fallen.Nun warten Kastanien-Männchen darauf verarbeitet oder an die Schweine im Wildpark verfüttert zu werden. Also wenn ihr nicht gerade auf der Couch liegt, zieht euren Lieblingspulli an und raus mit euch!
Wir haben 10 Tipps für euch, mit denen ihr den Herbst zu euer Lieblingsjahreszeit machen könnt.

1. Vietnamesische Küche par excellence bei NOM
Vietnamesische Küche: endlich findet sie ihren Weg nach Hamburg. Pho und Sommerrollen sind mittlerweile keinen Seltenheit mehr, sondern gern gesehen und gegessen. Wenn ihr also mal wieder Lust habt auf richtig gutes Essen, ist NOM am ​Zeughausmarkt 17 der richtige Anlaufpunkt. 


(Quelle:TripAdvisor)
  • Zeughausmarkt 17 
  • Montag - Sonntag: 11:00-22:00 Uhr

2.Hamburgs Café für Tierfreunde
Hamburg hat ein Katzencafé! Im Katzentempel am Kleinen Schäferkamp gibt es die doppelte Dosis Tierliebe, mit richtig echten Kittys und einer veganen Speisekarte.
  • Kleiner Schäferkamp 24
  • Montag - Samstag: 10:00-20:00 Uhr, Sonntag: 10:00-18:00 Uhr

3.Britisches in Lühmanns Teestube
Lühmanns Teestube schafft es mit kleinen Dingen und alten Möbeln, einen Rahmen und ein Ambiente zu schaffen, in dem sich die Gäste geborgen und wohl fühlen
(Quelle:http://www.blankenese.de)

4.Spaziergang entlang des Isebekkanals
Diese Route führt euch von der U-Bahn-Station ‚Hoheluftbrücke‘ am Isebekkanal entlang.Wenn man während seines Spaziergangs um den Teich geht sieht man Mamas, mit ihren Kinderwagen, Studenten, die im Café im Park chillen und ein paar Hunde, die auf der Wiese spielen. Die Welt ist doch noch in Ordnung.
  • Start: U-Bahn Hoheluftbrücke, Grindelberg



 

 



Seite: 1 von 2

Diesen Beitrag teilen

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Loading...

Loading